Montag, 21. Februar 2011

Ich werde mein Projekt 52 Wochen starten!


Ich habe mir vorgenommen ein Jahr lang, jede Woche ein Foto zu schießen und hier zu posten. Ich möchte dadurch regelmäßiger zum Fotografieren kommen und hoffe, dass ich meine Fotografie durch das Projekt noch weiter entwickeln kann.
Ich glaube das wird echt hart werden mich jede Woche selbst zu motivieren. Deshalb bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen: Eure Kommentare, egal ob positiv oder negativ helfen mir mich zu verbessern und zu motivieren.

Natürlich habe ich auch ein paar Regeln:
1. Jede Woche ein Foto, ein Jahr lang.
2. Wenn ich einmal keine Zeit haben sollte, kann ich auf Fotos zurückgreifen, die ich im Rahmen des Projektes vorher schon geschossen habe.
3. Wenn es keinen Spaß mehr macht oder in Stress ausartet, höre ich auf. Ich will nach dem Projekt auch immer noch Spaß an der Fotografie haben.
In diesem Sinne viel Spaß mit meinen Bildern! Ich hoffe auf eure Rückmeldung.

Keine Kommentare: