Sonntag, 22. April 2012

52-44 Streit

Meine Kamera kann echt eine riesen Zicke sein! Wir haben uns ziemlich verkracht, lange nicht miteinander geredet und uns ignoriert. Wir haben uns jetzt aber wieder versöhnt und wollen es nochmal miteinander versuchen.

2 Kommentare:

René Mollet hat gesagt…

Hi zum Glück hast du dich mit deiner Kamera versöhnt. habe schon seit Wochen auf ein neues Bild gewartet.

Anma Anner hat gesagt…

mmh.. das kenne ich. manchmal hat man einfach genug voneinander und mag sich nicht mehr sehen. Das heisst ja nicht, dass man sich nicht (mehr) mag, sondern einfach, dass man auch noch andere Dinge mag. Ausserdem macht eine Pause das Wiedersehen ja um so schöner ;) Ich hoffe Ihr geniesst es jetzt ungehemmt und dass der Outcome uns noch länger als nur 8 Wochen Erfreuliches bringt. !