Montag, 7. November 2011

52-35 Kein Titel
Leute! Ich habe ein Foto für euch. Ich finde es schön und will es als aktuelles Bild der Woche nehmen. Aber mir fällt beim besten Willen kein Titel ein. Könnt ihr dem Bild einen Namen geben?
 

4 Kommentare:

René Mollet hat gesagt…

Hi ich bin vor kurzem auf deine Seite gelangt und sie hat mir sehr gefallen. Du bist sehr originell und hast eine grosse Portion Selbstironie. Das spricht mich sehr an. Ich wünsche dir noch weiter gute Ideen. Zum Titel: Entseelte Lichttherapie / der geblendete Mann.

Sebastian hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Kompliment! Danke. Besonders da es von einem Fotografen kommt, der mit seinem Handwerkszeug umzugehen weiss. Dein Blog ist ebenfalls sehr schön.

Anonym hat gesagt…

du mit dem roten! Halt´s Band!

Jo hat gesagt…

Blindfolded insanity... sehr gelungen Aufnahme :-)