Sonntag, 4. September 2011

52-27 Das Biest

In jedem von uns schlummert es und wartet nur darauf geweckt zu werden. Es ist im Stande ungeahnte Energien freizusetzen, Gefühle zu entwickeln, die wir uns selbst nicht zugetraut hätten. Es ernährt sich von Ungerechtigkeit und Schlechtem, das uns wiederfährt und wird langsam immer stärker, bis es aus einem herausbricht und die Kontrolle an sich reißt. Das Biest ist da. Auch in dir!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist der Knaller. Deine Dusche nach dem Shooting wäre wohl auch ein Foto wert gewesen.

Sebastian hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Die Dusche war tatsächlich eine riesen Sauerei. Nach dreimal duschen war immernoch alles schwarz, obwohl das Wasserlösliche Schminke war. Meine Freundin, die mich geschminkt hat, hatte noch drei Tage schwarze Fingernägel :-)