Montag, 29. Oktober 2012

Zwischenspiel: Karottenbombe

Heute präsentiere ich euch eine kleine Idee, die schon seit einigen Wochen in meinem Kopf herum schwirrt. Nun, es ist kein Selbstportrait und zählt daher nicht zur Vervollständigung meines Projektes, ich wollte es euch aber auch nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Was mein Projekt angeht muss ich ja schon gestehen, dass ich sehr ins Hintertreffen geraten bin. Mir fehlen im Moment die Ideen, die meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer sein würde 52 Bilder von sich selbst zu schießen und dabei immer neue Ideen zu haben. Natürlich könnte ich mich einmal in der Woche vor die Kamera stellen und einfach abdrücken. Aber das ist mir zu wenig.

Die Ideen sollen sich von einander unterscheiden und dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern oder ihn zum Nachdenken anregen oder einfach nur Spaß machen.

Als gescheitert möchte ich mein Projekt aber nicht ansehen. Ich werde es in jedem Fall noch zu Ende bringen. VERSPROCHEN