Sonntag, 28. August 2011

52-26 Halbzeit!

So, die Hälfte der Fotos ist geschafft! Ich hätte ja nicht gedacht, das ich so lange durchhalte. Die zweite Hälfte meines 52 Wochen Projektes schaffe ich mit eurer Hilfe auch noch!
 

Sonntag, 21. August 2011

Sonntag, 14. August 2011

52-24 Neuer Staubsauger

Diese Woche habe ich einen gebrauchten Staubsauger gekauft. Es war ein richtiges Schnäppchen.

Der Anzeigentext lautete:

Staubsauger aus Hausgebrauch günstig abzugeben. Scheckheftgepflegt, wenig genutzt, Chiptuning, zwei neue Staubsaugerbeutel gratis dazu. Vorbesitzer Tim Tailor...

Sonntag, 7. August 2011

52-23 Vergessen


Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe... Ist das Bügeleisen ausgesteckt? Habe ich die Blumen gegossen? Ich hätte mir einen Zettel machen sollen!