Freitag, 25. März 2011

52-6 Nadascha weiß Dinge...

 Seid ihr abergläubisch? Glaubt ihr an diese Power-Balance Armbändchen? Globoli? Bachblüten?
Also ich bin ein bekennender Ungläubiger! 
 

Samstag, 19. März 2011

52-5 I want my job to be taken seriously!

 
Mal im ernst: Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass eure Arbeit nicht genügend gewürdigt wird?
Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, die einem zeigen, dass der nötige Respekt vor der eigenen Leistung fehlt.

Freitag, 11. März 2011

52-4 Fastenzeit

Es ist Fastenzeit und einige meiner Freunde verzichten auf Zigaretten, Alkohol oder andere Sachen.
Da habe ich mich gefragt, ob ich es wohl schaffen kann auch auf etwas zu verzichten...
Ich habe mich entschieden am Fasten teil zu nehmen indem ich bis Ostern keine Schokolade esse.
Der Nachteil ist nur: Jetzt ist der Kühlschrank leer!

Freitag, 4. März 2011

52-3 Who is who

Diese Woche fiel mir mein Foto gar nicht schwer. Gleich die erste Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie genommen habe.
Die Namen sind die meiner Kontakte auf Facebook. Eigendlich habe ich geplant alle Namen auch zu verlinken. Mal sehen, wie weit ich komme bis die Lust mich verlässt.